Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Binary Tree Power365-Verzeichnissynchronisierung

Benutzer können nur schwer zusammenarbeiten, wenn sie sich gegenseitig nicht im Verzeichnis finden. Die Binary Tree Power365®-Verzeichnissynchronisierung von Quest unterstützt die Einrichtung und Aufrechterhaltung einer Active Directory-Synchronisierung, einer Azure AD-Synchronisierung oder sogar einer Synchronisierung zwischen Active Directory und Azure AD. Jetzt können sich Benutzer in fusionierenden Organisationen gegenseitig in einer einheitlichen globalen Adressliste (Global Address List, GAL) finden.
Azure AD-Synchronisierung und Active Directory-Synchronisierung – Binary Tree Power365-Verzeichnissynchronisierung

Vereinheitlichung der Umgebungen Ihres Unternehmens vom ersten Tag an mit einem gemeinsamen Verzeichnis

Als Cloud-basierte Software kann die Binary Tree Power365-Verzeichnissynchronisierung schnell eingerichtet werden, sodass Benutzer in fusionierenden Organisationen domänen- und mandantenübergreifend vom ersten Tag an produktiv zusammenarbeiten können. Benutzer profitieren von einem einheitlichen Adressbuch, das eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit in der gesamten Organisation ermöglicht.

Die Binary Tree Power365-Verzeichnissynchronisierung wird dank ihrer individuellen Anpassungsmöglichkeiten selbst den komplexesten Workflow-Szenarien gerecht und synchronisiert Kennwörter nahezu in Echtzeit. Darüber hinaus sorgt sie für den Schutz und die Sicherheit Ihrer Daten. Diese SaaS-Lösung ist nach den höchsten Branchenstandards zertifiziert: CA Veracode, Privacy Shield, ISO 27001:2103 und ISO 27018:2014.

Funktionen und Merkmale

Individuell anpassbar

Die Binary Tree Power365-Verzeichnissynchronisierung zeichnet sich durch eine hohe Anpassungsfähigkeit aus und kann selbst die komplexesten Szenarien bewältigen. Die Lösung ist als Software as a Service verfügbar und lässt sich schnell installieren, sodass vom ersten Tag an eine Active Directory-Synchronisierung, Azure AD-Synchronisierung oder hybride Synchronisierung ausgeführt werden kann.

Endbenutzerproduktivität

Die Binary Tree Power365-Verzeichnissynchronisierung bietet eine positive Benutzererfahrung und hilft Benutzern in der gesamten Organisation, reibungsloser zusammenzuarbeiten. Eine globale Adressliste sorgt vom ersten Tag an für die optimale Produktivität und Zusammenarbeit der Benutzer.

Einblicke

Die Binary Tree Power365-Verzeichnissynchronisierung konsolidiert Daten mehrerer Verzeichnisse in einer einzigen Umgebung. Dank detaillierter Analysen erhalten Sie wertvolle Einblicke und können schnell Entscheidungen treffen, ohne selbst Zeit für das Erstellen von Berichten aufwenden zu müssen.

Bewältigung komplexer Anforderungen

Die Binary Tree Power365-Verzeichnissynchronisierung synchronisiert auch die komplexesten Konfigurationen in großen Organisationen – selbst zwischen einer lokalen Active Directory- und einer Azure AD-Umgebung.

Active Directory- und Azure AD-Synchronisierung

Die Binary Tree Power365-Verzeichnissynchronisierung hilft fusionierenden Organisationen, kurz- oder langfristig zu koexistieren – ob Sie nun eine Active Directory-Synchronisierung oder eine Azure AD-Synchronisierung benötigen. Benutzer profitieren von einem einheitlichen Adressbuch, das eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit in der gesamten Organisation ermöglicht.

Durchführung eines Tests

Die Binary Tree Power365-Verzeichnissynchronisierung ermöglicht Ihnen einen Probelauf der Synchronisierung. Anhand des angezeigten Berichts können Sie Probleme frühzeitig finden und beheben. So haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Benutzer durch die Synchronisierung nicht beeinträchtigt werden.

Konfliktlösung

Mit der Binary Tree Power365-Verzeichnissynchronisierung können Sie alle Konflikte in Ihren Benutzer- oder Verteilerlisten während der Synchronisierung lösen. Sie können Ziele für Objekte überspringen, umbenennen oder aktualisieren. Dies ist eine praktische Möglichkeit, Quellmitglieder in Zielverteilerlisten zusammenzuführen.

Sicherheitszertifizierungen

Die Binary Tree Power365-Verzeichnissynchronisierung ist nach den höchsten Branchenstandards zertifiziert: CA Veracode, Privacy Shield, ISO 27001:2103 und ISO 27018:2014. Die Binary Tree Power365®-Plattform gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihre kritischen Inhalte und Daten während der Migration und der Mandantenintegration sicher und geschützt sind.

Tour

Azure AD und Active Directory Synchronisierung
Sicherheitszer- tifizierungen
Workflows für verschiedene Szenarien
Flexible Anpassung
Synchronisierung von Kennwörtern
Detaillierte Protokolldateien und Änderungsberichte
Azure AD und Active Directory Synchronisierung

Azure AD und Active Directory Synchronisierung

Binary Tree Power365 Directory Sync ermöglicht die Synchronisierung zwischen Active Directory-Umgebungen, Azure AD-Umgebungen oder sogar zwischen Azure AD und Active Directory.

Jetzt starten

Synchronisierung Ihrer Unternehmensverzeichnisse

Beratungsservices

"Quest Services hat sich optimal auf unseren Zeitplan und unser Budget eingestellt und uns geholfen, das Projekt termingerecht abzuschließen."

– IT-Architekt bei einem großen Unternehmen im Bereich Luft- und Raumfahrt/Verteidigung

Quelle: TechValidate, TVID: C2E-730-EEE

Support

Produkt-Support

Unsere Self-Service-Tools helfen Ihnen bei der Installation und Konfiguration Ihres Produkts sowie bei der Fehlerbehebung.

Support-Angebote

Finden Sie jetzt die richtige Support-Stufe für die individuellen Anforderungen Ihrer Organisation!

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Binary Tree Power365 Directory Sync

If your users can’t find each other in the directory, it’s hard for them to work together. Binary Tree Power365® Directory Sync by Quest can set up and maintain an Active Directory sync, an Azure AD sync, or even a sync between Active Directory and Azure AD. Now, users in merging organizations can find each other in a unified Global Address List (GAL).
Azure AD sync and Active Directory Sync - Binary Tree Power365 Directory Sync

Unify your business on Day One with a shared directory

As cloud-based software, Binary Tree Power365 Directory Sync can be set up quickly to enable users in merging organizations with cross-domain and cross-tenant productivity and collaboration on Day One. Users benefit from a unified address book, enabling effective communication and collaboration across the combined organization.

Binary Tree Power365 Directory Sync can be customized to handle the most complex workflow scenarios and keeps passwords synchronized in near real-time. And it ensures that your data is safe, secure and protected. This SaaS solution is certified to the highest standards in the industry: CA Veracode, Privacy Shield, ISO 27001:2103 and ISO 27018:2014.

Features

Customize

Binary Tree Power365 Directory Sync is highly customizable and can handle even the most complex scenarios. Available as Software-as-a-Service, Binary Tree Power365 Directory Sync can be installed quickly for a Day One Active Directory sync, Azure AD sync, or a hybrid sync.

End-user Productivity

Binary Tree Power365 Directory Sync delivers a positive user experience, helping users collaborate more smoothly across the organization. A Day One Global Address List keeps users productive and collaborative.

Insight

For your convenience, Binary Tree Power365 Directory Sync consolidates data about multiple directories into a single environment. Its detailed analytics let you get valuable insight and make fast decisions—without wasting time creating reports yourself.

Solve Complexity

Binary Tree Power365 Directory Sync syncs even the most complex configurations in large organizations — even between on-premises Active Directory and Azure AD environments.

AD and Azure AD Sync

Binary Tree Power365 Directory Sync helps merging organizations coexist over the short or long term — whether you need an Active Directory sync or Azure AD sync. Users benefit from a unified address book, helping communication and collaboration effectively across the combined organization.

Test

Binary Tree Power365 Directory Sync lets you do a “dry run” of the sync. It shows you a report that lets you find and fix issues ahead of time. So, you can rest assured that your sync won’t disrupt your users.

Resolve Conflicts

Binary Tree Power365 Directory Sync lets you resolve any conflicts in your users or distribution lists during the sync. You can choose to skip, rename, or update targets for objects. This is a convenient way to merge source members into target distribution lists.

Security Certifications

Binary Tree Power365 Directory Sync is certified by the highest standards in the industry: CA Veracode, Privacy Shield, ISO 27001:2103 and ISO 27018:2014. With the Binary Tree Power365® platform, you get the assurance that your critical content and data is secure and safe during your migration and tenant integration.

Tour

Azure AD and Active Directory Sync
Security Certifications
Workflows Enable Management of Multiple Scenarios
Flexible Customization
Synchronize Passwords
Detailed Log Files and Change Reports
Azure AD and Active Directory Sync

Azure AD and Active Directory Sync

Binary Tree Power365 Directory Sync enables synchronizations between Active Directory environments, Azure AD environments or even between Azure AD and Active Directory.

Get started now

Sync your enterprise directories

Consulting Services

“Quest Services worked with us—on our schedule, around our financing needs, and helped us be ready on time.”

—IT Architect, Large Enterprise Aerospace & Defense Company

Source: TechValidate TVID: C2E-730-EEE

Support

Product Support

Self-service tools will help you to install, configure and troubleshoot your product.

Support Offerings

Find the right level of support to accommodate the unique needs of your organization.