Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Binary Tree Migrator Pro for Active Directory

Binary Tree Migrator Pro for Active Directory von Quest ist ein äußerst sicheres und anpassbares Active Directory-Migrationstool, mit dem Sie Ihre Active Directory-Umgebung zusammenführen, konsolidieren oder umstrukturieren können. Sie können nicht nur dafür sorgen, dass Benutzer, Geräte und Anwendungen immer synchron bleiben, sondern das Tool auch an Ihre individuellen Anforderungen anpassen und Remote-Workstations sogar dann migrieren, wenn sie mit dem Unternehmensnetzwerk verbunden sind.
Binary Tree Migrator Pro for Active Directory

Rationalisierung der Active Directory-Migrationen Ihres Unternehmens mit Binary Tree Migrator Pro für Active Directory

Binary Tree Migrator Pro für Active Directory von Quest (ehemals Active Directory Pro) automatisiert die Umstrukturierung, Konsolidierung und Trennung von Active Directory-Umgebungen. Dieses Active Directory-Migrationstool synchronisiert und migriert Objekte, Einstellungen, Eigenschaften, Workstations und Server innerhalb von und zwischen AD-Gesamtstrukturen – selbst wenn sie nicht verbunden sind oder sich in isolierten Netzwerken befinden.

Das Migrieren während der Geschäftszeiten ist problemlos möglich, da Benutzer auch während der Migration unterbrechungsfrei weiterarbeiten können. Außerdem bietet Binary Tree Migrator Pro für Active Directory ein hohes Maß an Sicherheit, da das Tool weder RPC noch Remoteregistrierungszugriff nutzt und keine offenen Ports (Null) für eingehende Verbindungen in der Netzwerk-Firewall erfordert.

Funktionen und Merkmale

Umfassend

Binary Tree Migrator Pro for Active Directory ermöglicht die Migration beliebiger Objekte, Einstellungen und Eigenschaften innerhalb von und zwischen Gesamtstrukturen. Das Tool kann alle Objekte auf Ihren Quell- und Zielservern migrieren – selbst wenn sie nicht verbunden sind oder sich in isolierten Netzwerken befinden.

Komfort

Mit Binary Tree Migrator Pro for Active Directory können Sie Active Directory-Umgebungen während der normalen Geschäftszeiten migrieren. Dadurch bleibt Ihnen die stressige Arbeit am Abend oder Wochenende erspart, die bei solchen Projekten oft anfällt. Benutzer können während Active Directory-Migrationen unterbrechungsfrei weiterarbeiten. Sie werden die laufende Migration gar nicht bemerken.

Einblick

Mit den integrierten Berichten, Grafiken und Diagrammen in Binary Tree Migrator Pro for Active Directory erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihre Active Directory-Migration. Die leistungsstarken Analyse- und Berichtsfunktionen liefern Ihnen Echtzeitdaten zu jedem Schritt der Migration.

Flexibilität

Sie können Binary Tree Migrator Pro for Active Directory so anpassen, dass sogar die Anforderungen der komplexesten Szenarien erfüllt werden. So ist es beispielsweise möglich, zwei oder mehr Active Directory-Umgebungen ohne Vertrauensbeziehung zusammenzuführen.

Sicherheit

Sicherheit hat im Umgang mit sensiblen Daten oberste Priorität. Binary Tree Migrator Pro for Active Directory ist sicherer als andere Active Directory-Migrationstools, da RPC und Remoteregistrierungszugriff damit vermieden werden. Außerdem erfordert das Tool keine offenen Ports für eingehende Verbindungen in der Netzwerk-Firewall.

Remote

Mit Binary Tree Migrator Pro for Active Directory können Sie weit verteilte Mitarbeiter problemlos migrieren. Das Migrieren von Remote-Benutzern ist möglich, ohne dass diese sich an den Standort begeben müssen.

Tour

Einfache Bereitstellung und Nutzung
Besonders sicher
Umfassende Migration
AD-Migration ohne Vertrauensstellungen
Migration von Remotebenutzern
Erweiterte Synchronisierung
Analysen und Berichterstellung
Offline-Domänenbeitritte für Remote-Workstations
Einfache Bereitstellung und Nutzung

Einfache Bereitstellung und Nutzung

Binary Tree Migrator Pro for Active Directory lässt sich sehr viel einfacher einrichten und nutzen als viele Produkte von Mitbewerbern und kostenlose Tools. Während konkurrierende Angebote oft Skripte oder komplizierte Module erfordern, lässt sich Binary Tree Migrator Pro for Active Directory über zwei benutzerfreundliche Oberflächen bereitstellen und nutzen.

Ressourcen

Datenblätter

Datasheet - Binary Tree Migrator Pro for Active Directory

Consolidate Active Directory with advanced coexistence, customization and automation.
Fallstudie

Empact Group Moves Directories and Tenants

Learn how Empact Group orchestrated a complex directory and tenant migration to support their divestment from Compass Group LLC.
Fallstudie

Jefferson University Hospitals in the Cloud

Learn how one of the best hospitals in the U.S. improved communications and collaboration with a complex Office 365 migration.
Fallstudie

Local government in Scotland modernizes to Office 365

Read how this Scottish council government used Binary Tree Notes Migrator to modernize from IBM Lotus Notes to Office 365 with ...
Video

Introduction to Binary Tree Migrator Pro for Active Directory

Automate and simplify your next Active Directory migration process. Move all attributes from source to target simply and accurately....
Whitepaper

Aufrechterhaltung der Integrität Ihrer Active Directory-Infrastruktur

Erfahren Sie, wie Sie die Integrität Ihrer Active Directory-Umgebung gewährleisten
Online-Veranstaltung

... und wie lange kommen Sie ohne Ihr AD oder Azure AD aus?

<p>Die digitale Identit&auml;t und dar&uuml;ber die Authentifizierung ist einer der wichtigsten IT-Basisdienste in einem Unternehmen....
Online-Veranstaltung

How to Establish Coexistence in Cross-Tenant Migrations

<p><span style="font-size:12px;"></span>What&rsquo;s driving Microsoft 365 cross-tenant migrations? Most often it&rsquo;s prompted...

Jetzt starten

Automatisierung Ihrer Active Directory-Migration

Beratungsservices

„Mithilfe von Quest Services konnten wir unser Projekt fristgerecht abschließen – entsprechend unserem Zeitplan und Budget.“

– IT Architect, Großunternehmen im Bereich Luft- und Raumfahrt/Verteidigung

Quelle: TechValidate TVID: C2E-730-EEE

Support

Produkt-Support

Unsere Self-Service-Tools helfen Ihnen bei der Installation und Konfiguration Ihres Produkts sowie bei der Fehlerbehebung.

Support-Angebote

Finden Sie jetzt die richtige Support-Stufe für die individuellen Anforderungen Ihrer Organisation!

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Binary Tree Migrator Pro for Active Directory

Binary Tree Migrator Pro by Quest for Active Directory is a highly secure and customizable Active Directory migration tool that lets you merge, consolidate, or restructure your Active Directory environment. You can keep users, devices, and applications in sync, adapt the tool to your unique requirements and migrate remote workstations even when they aren’t connected to the corporate network.
Binary Tree Migrator Pro for Active Directory

Binary Tree Migrator Pro for Active Directory streamlines your enterprise Active Directory migrations

Binary Tree Migrator Pro by Quest for Active Directory (formerly Active Directory Pro) automates the restructuring, consolidation and separation of Active Directory environments. This Active Directory migration tool synchronizes and migrates objects, settings, properties, workstations and servers within and between AD forests–even if they’re disconnected or are on isolated networks.

You can safely migrate during normal business hours as your users can keep working during the migration without interruption. And Binary Tree Migrator Pro for Active Directory is highly secure as it does not use RPC or remote registry access and it requires no (ZERO) open inbound ports in the network firewall.

Features

Comprehensive

Binary Tree Migrator Pro for Active Directory lets you migrate any objects, settings, and properties within and between forests. It can migrate all objects on your source and target servers—even if they’re disconnected or are on isolated networks.

Convenience

Binary Tree Migrator Pro for Active Directory lets you migrate Active Directory environments during normal business hours. So you can avoid those stressful late nights and weekends that often come with these projects. Users can keep working during the Active Directory migration, without interruption. They won’t even notice you’re migrating.

Insight

Get complete visibility over your Active Directory migration with built-in reports, charts and diagrams in Binary Tree Migrator Pro for Active Directory. Its powerful analysis and reporting capabilities give you real-time data about every step of your migration.

Flexibility

You can customize Binary Tree Migrator Pro for Active Directory to meet the requirements of even the most complex scenarios. For example, you can merge two or more Active Directory environments without a trust relationship.

Security

Security is a top concern when you’re dealing with sensitive data. Binary Tree Migrator Pro for Active Directory is more secure than other Active Directory migration tools, as it avoids RPC and remote registry access. Plus, it requires zero open inbound ports in the network firewall.

Remote

Binary Tree Migrator Pro for Active Directory lets you easily migrate a widely distributed workforce. You can successfully migrate remote users—without asking them to come in to the office.

Tour

Easy to Deploy and Use
Highly Secure
A Comprehensive Migration
Migrate AD without Trusts
Migration of Remote Users
Advanced Synchronization
Analysis and Reporting
Offline Domain Joins for Remote Workstations
Easy to Deploy and Use

Easy to Deploy and Use

Binary Tree Migrator Pro for Active Directory is much easier to set up and use than competing products and free tools. Whereas competing offerings force you to use scripts or a dizzying array of modules, Binary Tree Migrator Pro for Active Directory provides you with two easy-to-use interfaces to deploy and use.

Resources

Get started now

Automate your Active Directory migration

Consulting Services

“Quest Services worked with us—on our schedule, around our financing needs, and helped us be ready on time.”

—IT Architect, Large Enterprise Aerospace & Defense Company

Source: TechValidate TVID: C2E-730-EEE

Support

Product Support

Self-service tools will help you to install, configure and troubleshoot your product.

Support Offerings

Find the right level of support to accommodate the unique needs of your organization.