Verwandeln Sie Ihre Plattformen

Bis zum Jahr 2020 werden 60 % der Unternehmen über Strategien für digitale Plattformen verfügen. Wir helfen globalen Unternehmen bei der Integration und Migration in lokale, hybride oder Cloud-basierte Umgebungen, indem wir die Transformation zu Microsoft Office 365, Microsoft Exchange, Active Directory, Microsoft SharePoint und OneDrive unterstützen.

AirFrance-KLM

“Die störungsfreie und reibungslose Migration von 24.000 Benutzen in ein einzelnes, einheitliches Verzeichnis war eines der Hauptziele des Projekts und einer der Hauptgründe, warum wir uns für Binary Tree entschieden haben.”

Brunswick Corporation

“Wir sind sehr zufrieden mit Power365 von Binary Tree und einfach begeistert von dem Support, den das Binary Tree-Team geleistet hat. Ich habe mitten in der Nacht eine E-Mail geschickt und ganz sicher nicht mit einer sofortigen Antwort gerechnet. Das Gegenteil ist passiert: Alle waren sofort zur Stelle und haben sich an die Arbeit gemacht. Eine fantastische Erfahrung!”

Discovery Communications

“Die Skalierbarkeit der Binary Tree-Software hat uns definitiv dabei geholfen, eine „schnelle“ Migration durchzuführen. Ich würde sagen, dass uns das Produkt im Vergleich zu anderen Produkten in dem Bereich Hunderte von Arbeitsstunden eingespart hat.”

Orangina Schweppes

“Wir wussten, unsere Migration war komplex. Deshalb hat uns die Zusammenarbeit des Teams geradezu begeistert. Für mehr als 2.000 Benutzer ist alles reibungslos und störungsfrei abgelaufen.”

Coca-Cola

“In einem Zeitrahmen von fünf Monaten haben wir etwa 30.000 Personen in eine gehostete Umgebung migriert, ohne dass sich dies auf deren tägliche Arbeitsabläufe ausgewirkt hat.”

Godiva

“Ich kann einen gleichwertigen oder sogar besseren E-Mail-Dienst bereitstellen, der mich erheblich weniger kostet. Eine enorme Verbesserung für Godiva. Wir rechnen mit jährlichen Einsparungen in Höhe von 250.000 USD durch den Wegfall von Notes.”

Leo Pharma

“Die bewährte Methoden und die umfassende Erfahrung von Binary Tree mit der Koexistenz von Notes und Exchange war die Kombination, die LEO Pharma überzeugt hat. Wir waren sehr beeindruckt von der umsichtigen Koordination aller Beteiligten und der Art und Weise, wie Binary Tree die Migration reibungslos und ohne Beeinträchtigung unserer Benutzer abgewickelt hat.”

0M
Migrierte Benutzer
0M
Zu Office 365 migrierte Benutzer
0K
Transformationen bei Unternehmenskunden
0
Unterstützte Fusionen und Übernahmen

Lösungen

Angesichts der zunehmenden Verbreitung von digitaler Transformation und Cloud-Erweiterungen in unserer Cloud-orientierten Welt helfen wir Ihnen bei der Bewältigung komplexer Herausforderungen mit bewährten und preisgekrönten Lösungen, und zwar von der Planung über die Verschiebung bis hin zur Verwaltung – wir bieten Ihnen genau das, was Sie für eine erfolgreiche Transformation benötigen.

Transform Your Enterprise Platforms

By 2020, 60% of businesses will have digital platform strategies in place. We help global enterprises with their integration and migration to on-premises, hybrid or cloud environments by powering transformations to Microsoft Office 365, Microsoft Exchange, Active Directory, Microsoft SharePoint and OneDrive.

AirFrance-KLM

“Migrating 24,000 users to a single, unified directory—all with zero downtime was one of the key goals of the project, and a big reason why we chose Binary Tree.”

Brunswick Corporation

“We are very pleased with Binary Tree’s Power365, and even more pleased with the support we received from the Binary Tree team. I sent a late-night email, not expecting an immediate response. Instead, what happened was everyone jumped in and got to work. What a great experience!”

Discovery Communications

“The scalability of the Binary Tree software certainly helped us to do a "fast" migration. I would estimate the product easily saved us hundreds of hours of effort compared to other products in the space.”

Orangina Schweppes

“Because we had a complex migration, we appreciated how well the teams worked together to ensure everything went smoothly without disruption to more than 2,000 users.”

Coca-Cola

“In a five-month timeframe, we migrated roughly 30,000 people, without impacting their business, without interrupting their day to day operations, to a hosted environment.”

Godiva

“I've been able to provide equal or better email service at a much lower cost, which is a big win for Godiva. We're looking at a $250,000 annual savings from eliminating Notes.”

Leo Pharma

“Binary Tree’s proven methodology and experience with Notes to Exchange coexistence was the winning combination for LEO Pharma. The coordination of all parties and Binary Tree’s ability to migrate seamlessly, with no impact on our users was very impressive.”

0M
Users migrated
0M
Users migrated to Office 365
0K
Enterprise clients transformed
0
Mergers and acquisitions supported

Solutions

With digital transformation and cloud expansion becoming more prevalent in our cloud-driven world, we are here to help you solve complex challenges with proven and award-winning solutions—from planning to moving to managing —exactly what is needed for a successful transformation journey.