Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Binary Tree Power365 Integration Pro

Binary Tree Power365® Integration Pro by Quest ist eine umfassende Lösung für Office 365 Mandant-zu-Mandant-Migration und Office 365 Integration. Sie ermöglicht eine mandantenübergreifende Vereinheitlichung von E-Mail-Domänen und Benutzerzusammenarbeit während einer Migration. Dank dieser Enterprise-Lösung auf Software-as-a-Service-Basis (SaaS) lassen sich sämtliche Benutzer, Workloads, Verzeichnisse und Domänen zwischen Unternehmensumgebungen verschieben, ohne dass der Geschäftsbetrieb unterbrochen werden muss.
Binary Tree Power365 Integration Pro

Vollständige Vereinheitlichung und Konsolidierung von Microsoft 365 Umgebungen

Mit Binary Tree Power365 Integration Pro gehören Schwierigkeiten bei der mandantenübergreifenden Benutzerzusammenarbeit der Vergangenheit an. Die Lösung vereinheitlicht nicht nur E-Mail-Domänen, Adresslisten und Verfügbarkeitsinformationen, sondern vereinfacht auch die bisher so komplizierte Migration zwischen verschiedenen Microsoft Office 365 Mandanten. Selbst Microsoft Teams wird abgedeckt. Damit ist sie die ideale Wahl bei Unternehmenszusammenschlüssen, Firmenübernahmen, Abstoßungen und anderen Szenarien, in denen eine Mandantentransformation nötig ist.

Binary Tree Power365 Integration Pro umfasst alle Funktionen der Lösungen Binary Tree Power365® Migration by Quest und Binary Tree Power365® Integration by Quest, ergänzt um Möglichkeiten zur mandantenübergreifenden Vereinheitlichung von E-Mail-Adressen und zur Verschiebung von Domänen ohne Ausfallzeiten. Sie haben alles an der Hand, was Sie benötigen, um die Umgebungen Ihres Unternehmens in der Office 365 Cloud zu vereinheitlichen und zu konsolidieren.

Funktionen und Merkmale

Umschreibung von E-Mail-Adressen

Dank Services für die automatisierte Umschreibung von E-Mail-Adressen steht Ihren Benutzern ab dem ersten Tag eine gemeinsame E-Mail-Domäne für die Kommunikation zur Verfügung, sowohl für eingehende als auch für ausgehende E-Mails. So kann Ihre Marke einheitlich und geschlossen auftreten. Ausfallzeiten sind nicht notwendig – Sie bleiben durchgehend erreichbar.

Effizienz ab dem ersten Tag

Alle Ihre international verteilten Geschäftseinheiten und alle Ihre Office 365 Mandanten können ab Tag 1 unkompliziert und effizient als ein geschlossenes Unternehmen zusammenarbeiten. Anders als bei vielen anderen Lösungen kommt es für Ihre Endbenutzer zu keinerlei Kommunikationsproblemen.

Vereinheitlichte Adressliste

Binary Tree Power365 Integration Pro richtet eine einheitliche Adressliste für alle Geschäftseinheiten, Organisationen und Standorte ein. Die Kontakterstellung erfolgt automatisch und E-Mail-basiert, sodass eine optimale Koordination zwischen den unterschiedlichen Mandanten gewährleistet ist.

Flexibilität

Mit Binary Tree Power365 Integration Pro können Sie selbst entscheiden, ob Sie E-Mails über den neuen oder den alten Domänennamen senden. Da Sie unter beiden Domänen E-Mails empfangen können, verpassen Sie keine Nachrichten. Auf Wunsch können Sie sogar problemlos einen komplett neuen Domänennamen für Ihre E-Mails nutzen und sind damit bei der Kommunikation maximal flexibel.

Automatisierung

Es ist zeitaufwendig und kompliziert, E-Mail-Weiterleitungen für Ihre alten E-Mail-Adressen einzurichten. Binary Tree Power365 Integration Pro automatisiert diesen Prozess – Sie sparen Zeit, Mühe und Geld.

Transparenz

Binary Tree Power365 Integration Pro ermöglicht globalen Zugriff auf Kalender und Verfügbarkeitsinformationen. Das sorgt für Transparenz und unkomplizierte Terminplanung. Sie profitieren von höherer Produktivität und effektiverer Zusammenarbeit im gesamten vereinheitlichten Unternehmen.

Azure

Die Lösung ist eine ideale Ergänzung zu Azure AD Connect. Sie können unmittelbar Änderungen an lokalen Active Directory Objekten und E-Mail-aktivierten Gruppen vornehmen und müssen weniger Zeit auf manuelle Anpassungen verwenden. Binary Tree Power365 Integration Pro nutzt Azure auch zur Skalierung der automatischen Lastkonfiguration.

Großer Funktionsumfang

Binary Tree Power365 Integration Pro umfasst alle Funktionen von Binary Tree Power365 Integration und Binary Tree Power365 Migration, einschließlich Funktionen zur Migration von Teams und vereinheitlichten Gruppen. Außerdem können Sie Inhalte aus SharePoint, OneDrive und OneNote migrieren. Sie erhalten eine umfassende Migrations- und Koexistenzlösung für Mandantentransformationen.

Tour

Verfügbarkeits- überprüfung und gemeinsame GAL
Vollständige Collaboration-Lösung
Domain Sharing ohne Ausfallzeiten
Transparenz – einfacher denn je
Automatisierte Umschreibung von Adressen
Verfügbarkeits- überprüfung und gemeinsame GAL

Verfügbarkeits- überprüfung und gemeinsame GAL

Binary Tree Power365 Integration Pro erleichtert geographisch verteilten Mandanten und Geschäftseinheiten/Unternehmen die Zusammenarbeit mithilfe von Kalendertransparenz mit Verfügbarkeitsüberprüfung und einer gemeinsamen, globalen Adressenliste: für eine einfache Kommunikation ohne Hindernisse.

Jetzt starten

Vereinheitlichung und Konsolidierung von Office 365 Mandanten

Beratungsservices

"Quest Services hat sich optimal auf unseren Zeitplan und unser Budget eingestellt und uns geholfen, das Projekt termingerecht abzuschließen."

– IT-Architekt bei einem großen Unternehmen im Bereich Luft- und Raumfahrt/Verteidigung

Quelle: TechValidate, TVID: C2E-730-EEE

Support

Produkt-Support

Unsere Self-Service-Tools helfen Ihnen bei der Installation und Konfiguration Ihres Produkts sowie bei der Fehlerbehebung.

Support-Angebote

Finden Sie jetzt die richtige Support-Stufe für die individuellen Anforderungen Ihrer Organisation!

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Binary Tree Power365 Integration Pro

Binary Tree Power365® Integration Pro by Quest is a comprehensive solution for Office 365 tenant to tenant migration and integration. It unifies email domains and user collaboration across tenants while you migrate. This enterprise Software-as-a-Service (SaaS) solution enables you to completely move users, workloads, directories and domains between enterprise environments without disrupting your business.
Binary Tree Power365 Integration Pro

Completely unify and consolidate Microsoft 365 environments

Binary Tree Power365 Integration Pro removes the barriers to multi-tenant user collaboration by unifying email domains, address lists and availability lookups, and it solves the complexity of Microsoft Office 365 tenant to tenant migration, including moving Microsoft Teams, to support mergers, acquisitions, divestitures and other tenant transformation initiatives.

Binary Tree Power365 Integration Pro includes all of the functionality of the Binary Tree Power365® Migration by Quest and Binary Tree Power365® Integration by Quest solutions and adds the ability to unify email addresses across tenants and to move domains without downtime. You get everything you need to unify and consolidate your business in the Office 365 cloud.

Features

Email address rewrite

Automated email address rewrite services allow end users to communicate from a common email domain from Day One—on both inbound and outbound mail—so you present as a unified, cohesive brand. And, you get all of this without downtime — so you won’t have critical gaps in communication.

Day One efficiency

From Day One, business units in multiple geographies and Office 365 tenants can work simply and efficiently as one organization, removing barriers to communication that often create challenges for end users.

Unified address list

Binary Tree Power365 Integration Pro provides a unified address list across business units, organizations or geographies through automatic, mail-enabled contact creation, streamlining coordination between tenants.

Flexible

With Binary Tree Power365 Integration Pro, you can choose which domain name — new or old — for sending email, while receiving email sent to either domain, letting you avoid missed communications! You can even mail from an entirely new domain name, without obstacles, giving you the flexibility to communicate as you need.

Automation

Avoid the time-consuming, complex task of setting up mail forwarders to handle old email addresses. Binary Tree Power365 Integration Pro solves this process with automation, saving time, effort and money.

Transparency

Binary Tree Power365 Integration Pro delivers global access to calendars and free/busy lookup for transparency and scheduling ease, increasing productivity and collaboration across the unified organization.

Azure

Complement Azure AD Connect by making direct changes to on-premises Active Directory Objects and mail-enabled groups, reducing time spent with manual adjustments. Binary Tree Power365 Integration Pro also uses Azure for scaling automatic load configuration.

Comprehensive

Binary Tree Power365 Integration Pro includes all of the features of Binary Tree Power365 Integration and Binary Tree Power365 Migration which includes the ability to migrate Teams and Unified Groups, plus the option for migrating content for SharePoint, OneDrive, OneNote, for a complete migration and coexistence solution for tenant transformations.

Tour

Free/Busy Lookup and Common GAL
Complete Collaboration Solution
Domain Sharing without Downtime
Transparency at your Fingertips
Automated Address Rewrite
Free/Busy Lookup and Common GAL

Free/Busy Lookup and Common GAL

Across globally dispersed tenants or even separate business units/organizations, Binary Tree Power365 Integration Pro eases collaboration with calendar transparency with free/busy lookups and a common, global address list to facilitate communication without obstacles.

Get started now

Unify and consolidate Office 365 tenants

Consulting Services

“Quest Services worked with us—on our schedule, around our financing needs, and helped us be ready on time.”

—IT Architect, Large Enterprise Aerospace & Defense Company

Source: TechValidate TVID: C2E-730-EEE

Support

Product Support

Self-service tools will help you to install, configure and troubleshoot your product.

Support Offerings

Find the right level of support to accommodate the unique needs of your organization.