Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Binary Tree Archive Migrator for Notes

Binary Tree Archive Migrator for Notes von Quest ermöglicht die einfache Migration von Notes E-Mail-Archiven zu Microsoft Exchange-Postfächern, lokalen Archiven und Exchange-Archiv-Postfächern vor Ort oder in der Cloud. Durch das Ermitteln, Auswählen und Replizieren von Lotus Notes E-Mail-Archiven bleiben wertvolle Archive nach der Migration erhalten – und die Anzahl der Archive ist unbegrenzt.
Binary Tree Archive Migrator for Notes

Notes Archive mühelos zu Exchange migrieren

Binary Tree Archive Migrator for Notes (ehemals Notes Archive Migrator CMT) trägt dazu bei, dass wertvolle Notes E-Mail-Archive nach einer Migration erhalten bleiben. Es können beliebig viele lokale Archive migriert werden und es gibt auch keine Einschränkungen in puncto Betriebssystem. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, aus einer breiten Palette von Quell- und Zielorten zu wählen.

Binary Tree Archive Migrator for Notes repliziert die Archive zuerst an einem zentralen Ort, um die Migration zu Exchange- oder Archiv-Postfächern vorzubereiten. Dadurch wird die Gefahr von beschädigten Daten oder Datenverlusten reduziert. Zudem sorgt die benutzerfreundliche Oberfläche der Lösung für eine nahtlose, effiziente Migration entsprechend dem Zeitplan Ihrer Benutzer.

Funktionen und Merkmale

Vertrauen

Binary Tree Archive Migrator for Notes ist ein Teil von Binary Tree Migrator for Notes. Benutzer können darauf vertrauen, dass ihre archivierten Postfächer sicher migriert werden – zuerst an einen zentralen Ort und dann an den Zielort ihrer Wahl.

Produktivität

Binary Tree Archive Migrator for Notes migriert Archive richtig und effizient, ohne dass Benutzer merklich beeinträchtigt werden. Da Benutzer ihre Archive nicht manuell verschieben müssen, wird außerdem eine fortlaufend hohe Produktivität gewährleistet.

Keine Einschränkungen

Mit Binary Tree Archive Migrator for Notes können Benutzer beliebig viele Postfächer migrieren. Dadurch eignet sich die Lösung für Organisationen jeder Größe – auch unglaublich umfangreiche und komplexe Migrationen. Die Lösung ist sogar mit allen modernen Betriebssystemen kompatibel.

Flexibilität

Lokale Archive können von Domino 9, 8.5 oder 7 migriert werden. Als Migrationsziel werden Postfächer, lokale Archive und Exchange Archiv-Postfächer in Exchange 2016, 2013, 2010 oder Exchange Online in Office 365 unterstützt.

Tour

Vertrauen in Archivmigrationen
Quellen und Ziele
Vermeidung von Einschränkungen
Vertrauen in Archivmigrationen

Vertrauen in Archivmigrationen

Nutzer können unbesorgt sein: Postfächer werden sicher zu einem zentralisierten Ort und schließlich zu den konfigurierten Zielen verschoben. Dank geringer Auswirkungen auf die Endnutzer kann die Migration von Archiven effektiv und effizient durchgeführt werden.

Jetzt starten

Notes Archive zu Exchange migrieren

Beratungsservices

„Mithilfe von Quest Services konnten wir unser Projekt fristgerecht abschließen – entsprechend unserem Zeitplan und Budget.“

– IT Architect, Großunternehmen im Bereich Luft- und Raumfahrt/Verteidigung

Quelle: TechValidate TVID: C2E-730-EEE

Support

Produkt-Support

Unsere Self-Service-Tools helfen Ihnen bei der Installation und Konfiguration Ihres Produkts sowie bei der Fehlerbehebung.

Support-Angebote

Finden Sie jetzt die richtige Support-Stufe für die individuellen Anforderungen Ihrer Organisation!

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Binary Tree Archive Migrator for Notes

Binary Tree Archive Migrator by Quest for Notes easily migrates Notes mail archives to Microsoft Exchange mailboxes, local archives, and on-premises or cloud-based Exchange archive mailboxes. It discovers, chooses, and replicates Lotus Notes mail archives to retain valuable archives after a migration – with no limits on number of archives.
Binary Tree Archive Migrator for Notes

Migrate Notes archives to Exchange with ease

Binary Tree Archive Migrator for Notes (formerly Notes Archive Migrator CMT) helps retain valuable Notes mail archives after a migration. There are no limits to the number of local archives you can migrate, no restrictions by operating system, and you can choose from a wide range of source and target destinations.

Binary Tree Archive Migrator for Notes first replicates the archives in a central location to get ready to move them to Exchange or archive mailboxes. This means that there’s less chance of your data getting corrupted or lost. And its user-friendly interface makes for a smooth, efficient migration that fits the schedule of your users.

Features

Confidence

Binary Tree Archive Migrator for Notes is included as a part of Binary Tree Migrator for Notes. Users can rest assured that their archived mailboxes will move safely, first to a central location, then to the destination they choose.

Productivity

Binary Tree Archive Migrator for Notes moves archives correctly and efficiently, with limited impact to your users. And since your users won’t have to manually move their archives, their productivity remains high.

No Limits

With Binary Tree Archive Migrator for Notes, there’s no limit to how many mailboxes users can migrate. This makes it flexible enough to work for organizations of all sizes—including the largest and most complex migrations. It’s even compatible with all modern operating systems.

Flexibility

Local archives can be migrated from Domino 9, 8.5, or 7. You can migrate to mailboxes, local archives, and Exchange archive mailboxes in Exchange 2016, 2013, 2010, or Exchange Online in Office 365.

Tour

Confidence in Archive Migrations
Sources and Targets
Avoid Limitations
Confidence in Archive Migrations

Confidence in Archive Migrations

Users retain the assurance that mailboxes will move safely to a centralized location, and finally to the configured destinations. With limited impacts to end users, moving archives can be completely effectively and efficiently.

Get started now

Migrate Notes archives to Exchange

Consulting Services

“Quest Services worked with us—on our schedule, around our financing needs, and helped us be ready on time.”

—IT Architect, Large Enterprise Aerospace & Defense Company

Source: TechValidate TVID: C2E-730-EEE

Support

Product Support

Self-service tools will help you to install, configure and troubleshoot your product.

Support Offerings

Find the right level of support to accommodate the unique needs of your organization.